Wir helfen Ihnen u.a. in folgenden Bereichen:

AKUPUNKTUR

Eine Therapieform bei uns im Haus, die seit Jahrtausenden bereits in Asien prakitziert wird ... (mehr)

ALLERGIETESTUNGEN

Tränende Augen und laufende Nasen - der Pollenflug ist ein helle "Freude" für jeden Allergiker. Machen Sie Schluß damit. (mehr)

HÖRMESSUNGEN BEI KINDERN

Will Ihr Kind nicht hören? Oder kann es das evtl. nicht richtig? ... (mehr)

NASENNEBENHÖHLEN

Ist bei Ihnen ein Eingriff in den Nasennebenhöhlen geplant? ... (mehr)

OHRENSAUSEN (TINNITUS)

Der Tinnitus ist eine weit verbreitete Krankheit, die sogar zu Depressionen, Schlafstörungen und Immunsystemstörungen führen kann. (mehr)

SCHMERZTHERAPIE

Es gibt Schmerzen unterschiedlichster Art: von chronischen, über akute posttraumatische organische, ... Entsprechend verschiedene Therapieformen - in denen wir wiederum spezialisiert sind. (mehr)

SCHILDDRÜSENUNTERSUCHUNGEN

Durch die Schilddrüsen-Sonographie lassen sich ... (mehr)

GEHÖRVERBESSERNDE OPERATIONEN

Viele Arten der Schwerhörigkeit lassen sich durch einen operativen Eingriff beheben ... (mehr)

SCHNARCHOPERATION

"Schatz, hör endlich auf zu Schnarchen!" Schnarchen ist mit eines der größten Schlafprobleme - bewusst und unbewusst. Lassen Sie sich helfen - Der Eingriff wird manchmal mit einer Mandelentfernung kombiniert, wenn die Mandeln sehr vergrößert und am Schnarchen beteiligt sind (UPPP) ... (mehr)

PRESSE

BELOTERO

die neue Generation der hyaluronsäurehaltigen Gele zur gezielten Korrektur von Falten und zum Aufbau von Lippenvolumen.... (mehr)