Sana-Klinik Nürnberg

Die Sana-Klinik Nürnberg wurde 1976 von 18 Unternehmen der privaten Krankenversicherung gegründet. Kostengünstige Wirtschaftsführung mit medizinisch und pflegerisch hochstehenden Leistungen im Krankenhaus zu verbinden ist das Ziel.
 
Verbesserungen der Leistungen und Qualität stehen mit an oberster Stelle. Honoriert wurde nun diese Arbeit mit dem 1. Platz aller Kliniken im Sana-Qualitätspreis 2006.

Der Sana Patientenzufriedenheitskompass 2015-2017 zeigt eine Gesamtzufriedenheitsnote von 1,3.

Die ärztliche Versorgung erhält sogar die Bestnote 1,2.

99% der Patienten empfehlen die Klinik weiter!

 


KONTAKT


Dr. med. Marlena Frankenberger

Hals-Nasen-Ohren-Ärztin

Belegärztin Sana-Klinik

Bergstr. 1
90547 Stein
 
Tel.: 0911 / 68 83 968
Fax: 0911 / 68 83 969
E-Mail: praxis(at)hno-frankenberger.de